GTA

Lesenacht 2024

Lesenacht 2023

Liebe Eltern,

ein herzliches Dankeschön an alle Eltern und Mitwirkenden, die die diesjährige Lesenacht durch Ihren großen Einsatz zu einem unvergesslichen Erlebnis für unsere Kinder werden ließen.

Es scheint nahezu unglaublich, mit wie viel Freude, Ideen, Geschick, Fantasie und Organisationstalent Sie jedes Jahr aufs Neue eine so wunderbare Lesenacht gestalten.

Es ist schön für uns zu wissen, dass unsere Elternsprecher und engagierten Eltern bei der Vorbereitung und Durchführung einer solchen Veranstaltung Verantwortung übernehmen und sie dadurch ermöglichen. Ohne Sie würde es diese Tradition nicht gäben - DANKE!

Unser Dank gilt auch unseren Kolleginnen und Kollegen, unserem Hausmeister Herrn Heiden und unserer Sekretärin Frau Graf, die an diesem Abend ganz selbstverständlich für "ihre" Schule da waren.

Annett Richter u. Bea Kallensee

(Schulleitung GS Poisental)