GTA

Lesenacht

VielfaltMenü

SchulTanzProjekt "THE TIME"

Vom 08.05. - 13.05.2023 führten wir gemeinsam mit dem KreativKoepfe Freital e.V. unser langersehntes Tanzprojekt durch. So konnten wir mal zeigen, was für Talente in uns schlummerten. Wir trainierten mit unseren Trainern und Lehrern 5 Tage lang Tänze aus verschiedenen Bereichen, wie z. Bsp. Ballett, Hip Hop, Jazz Modern, Akrobatik und Showtanz. Auch die Lehrer ließen unzählige Schweißtropfen und studierten ebenfalls einen tollenTanz ein.

Am Samstag ging es dann endlich auf die große Bühne im Kulturhaus Freital. Alle Kinder und Lehrer waren sehr aufgeregt, aber die Auftritte verliefen super. Es gab viel Jubel und Applaus.

Wir sind in dieser wundervollen Woche über uns hinausgewachsen, haben Dinge ausprobiert, die wir sonst nie gemacht hätten und wir sind sehr stolz darauf.

WIR SAGEN DANKE!

Fotos by Matthias Rieger