Fest der jungen Talente 2012

Am 29.11.2012 hieß es wieder: Die Robert-Härtwig-Schule Oschatz sucht Talente. Und dem Ruf folgten viele Schülerinnen und Schüler. In den Kategorien Sport, Gesang, Tanz, Instrumental und Sketch stellten bekannte und neue Talente ihr Können einer fachkundigen Jury unter Beweis. Aufgeregt und ungeduldig warteten die Kandidaten auf den Moment ihres Auftritts, erleichtert und glücklich, wenn dieser zufriedenstellend hinter sich gebracht wurde. Aber auch die Auftritte der "Konkurrenten" wurden beobachtet.

Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön für ihre Darbietungen. Falls es in diesem Jahr noch nicht zu einer Platzierung gereicht hat, nicht aufgeben, sondern weiter üben. Im nächsten Jahr findet bestimmt wieder ein Talentewettbewerb statt. Den Gewinnern in den verschiedenen Kategorien einen herzlichen Glückwunsch! (KF)

Pokalsieger: Jeniffer Haarig / Luise Hoffmann (6a)
2. Platz: Anja Bubat (5c)
3. Platz: GTA Einrad