Weihnachtskonzert in der Robert-Härtwig-Schule

Am 14.12.2012 fand um 19.00 Uhr in der Aula der Robert-Härtwig-Schule Oschatz das alljährliche Weihnachtskonzert statt.

Die Schulband der Schule läutete die weihnachtliche Stimmung ein. Danach eröffnete Silke Fingas offiziell die Veranstaltung, stellte alle Künstler vor und wünschte allen Anwesenden einen schönen Abend, besinnliche Momente und ein Loslassen vom Alltagsstress. Auch ein Mitsingen war erwünscht, dem die Besucher des Weihnachtskonzertes gerne nachkamen.

Das Programm war vielfältig und kurzweilig. Es beinhaltete Rezitationen von Carolin Werner und Luisa Hayn. Maja Kümmel spielte auf ihrer Trompete, Theo Wünsche verzauberte alle Anwesenden am Klavier und gleiches tat Richard Buchmann an der Orgel. Den Abschluss bildete unsere Schulband.

Vielen Dank allen Besuchern des Weihnachtskonzertes, wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Aber bis dahin wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. (KF)