Jahreshauptversammlung 2010

"Unternehmer des Jahres" unterstützt MS Oschatz

Mit großer Freude haben wir zur Kenntnis genommen, dass die Firma Pfennig-Bau die Hälfte des Preisgeldes der Auszeichnung „Unternehmer des Jahres“ unserer Mittelschule zugute kommen lässt. Die Übergabe des symbolischen Schecks in Höhe von € 750,- hat am 28.10.2010 zur Mitgliederversammlung des Schulfördervereins stattgefunden (OAZ berichtete). Herr David Pfennig war selbst Schüler der ehemaligen Mittelschule West in Oschatz und will das Geld ausdrücklich für die Berufsorientierung verwendet sehen. Damit wird ein wichtiges Standbein der schulischen Aktivitäten gestärkt, das den Schülern unmittelbar zugute kommt. Der Schulförderverein bedankt sich herzlich beim „Unternehmer des Jahres“ der Stadt Oschatz.