Mitgliederversammlung 2014

Am 06.11.2014 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Fördervereines der Robert-Härtwig-Schule Oschatz statt. Kulturell und kulinarisch umrahmt von Schülerinnen und Schülern trafen sich (leider nur wenige) Mitglieder und Gäste zum turnusmäßigen Rückblick auf das vergangene und Ausblick auf ein neues Geschäftsjahr und nutzten diese Gelegenheit diesmal auch zu zwei Höhepunkten des Vereins- und Schullebens - der Wahl eines neuen Vorstandes sowie der Einweihung der Vitrine für das Ehrenbuch der Härtwig-Schule, gesponsert von der Sparkasse Leipzig, deren Vertreter anwesend waren!

In den nächsten 3 Jahren werden unter der Leitung von Frau Hamann und ihres Stellvertreters Herrn Hausmann Frau Schladitz als Schatzmeisterin sowie Frau Oehler, Frau Jähnigen und Frau Wasiak als Mitglieder des Vorstandes zum Wohle der Schule tätig sein.

Unter großem Applaus verabschiedete die Versammlung Frau Münz und Frau Lenz, die nicht erneut zur Wahl standen, aus ihren Funktionen im Vorstand. Auch im neuen Geschäftsjahr unseres Schul-Fördervereins wird die Betreuung des GTA-Projektes Arbeitsschwerpunkt sein.

[Text und Bilder: J. Richter]