Unsere neuen 5. Klassen

Am 26.08.2013 begann um 8.00 Uhr an der Robert–Härtwig–Schule das neue Schuljahr. Besonders aufgeregt waren 93 Schüler, die den großen Schritt von der Grundschule zur Oberschule wagten. Die Schulleiterin Kerstin Wasiak begrüßte die neuen Fünftklässler in der Aula der Schule. Sie wünschte allen gute Freunde, nette Lehrer, ein schönes Klassenzimmer zum Wohlfühlen und gute Zensuren, auf die man stolz sein kann.

Nicht weniger aufgeregt und voller Vorfreude waren auch die neuen Klassenleiterinnen, die die Schüler in ihre neuen Klassenzimmer führten. Die nächsten drei Tage werden zum besseren Kennenlernen genutzt, um den Einstieg in die Oberschule zu erleichtern. Dabei wünschen wir allen ein gutes Gelingen.

Aber auch alle anderen Schüler begrüßen wir im neuen Schuljahr  und wünschen viel Kraft, Erfolg, Durchhaltevermögen und Spaß an der Robert–Härtwig–Schule.

K. Frohberg