Fest der jungen Talente 2020

Auch in diesem Schuljahr stellten sich wieder die musikalischen und sportlichen Talente unserer Schule dem Urteil einer Jury und dem des Publikums.

Am 6. Januar war es soweit, 32 Schülerinnen und Schüler starteten zum Wettbewerb in verschiedenen Kategorien.

Aufgeregt und gut vorbereitet waren sie alle, so fiel es nicht immer leicht, sich für die besten unter ihnen zu entscheiden

Am Ende gewann in der Kategorie Gesang/ Instrumental Lukas Gebhardt mit seiner Trompete, auf dem Platz zwei landeten Amy Preston und Annika Naujoks mit einem tollen Gesangsvortrag und als Dritte platzierte sich Luisa Elschner mit einem Gitarrenstück.

Die Kategorie Tanz/ Akrobatik führte das Akrobatikkleeblatt Lily Biedermann, Lara Uhlemann, Hanna Knappe und Greta Schindler an. Ihnen folgten auf dem zweiten Platz Mira Lehmann und Nicole Beger, die mit ihren Pois die Zuschauer verzauberten und auf Platz drei

folgten ihnen Maja Knorr und Leni Hoffmann mit einem sehenswerten Showtanz.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und ein großes Lob an alle Teilnehmer für ihren Mut und den Fleiß, der in der Vorbereitung jedes einzelnen Beitrages steckte.

K. Riedel