Pinnwand

Schülerinnen und Schüler sowie Eltern können hier regelmäßig Informationen zum Thema Berufsorientierung finden. Unternehmen senden der Schule immer wieder Infomaterial zu, wie z.B. wann ein Tag der offenen Tür im Unternehmen stattfindet. Diese Infos hängen wir im Schulhaus an der Pinnwand, zum Thema Berufsorientierung, aus und werden diese nun auch hier mit veröffentlichen.

• Berufsberaterin Frau Kuschniak ist immer mittwochs im Haus,

für unsere Schülerinnen und Schüler

Eltern haben ebenso die Möglichkeit für Gespräch, um Terminvereinbarung wird gebeten

Aktualisierung der Anwesenheit von Frau Kuschniak im Vertretungsplan ersichtlich