Oberschule Ottendorf-Okrilla

Essensanbieter ab 01. September 2021

Sehr geehrte Damen und sehr geehrte Herren,

liebe Eltern,

wir begrüßen Sie herzlich bei der Saxonia-Catering Ost GmbH und freuen uns, ab dem

01.09.2021 die Fürsorge für eine ausgewogene Essensverpflegung Ihrer Kinder zu tragen.

Die Ernährung hat einen zentralen Stellenwert in der Entwicklung eines Kindes. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Kraft und Energie für den Tag zu schaffen mit altersgerechten und frisch zubereiteten Mahlzeiten. Dabei richten wir uns strikt nach den Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung und legen großen Wert auf die Zufriedenheit Ihrer Kinder.

Auf den kommenden Seiten (siehe Elternbrief) stellen wir Ihnen unser Unternehmen detailliert vor. Wir schätzen uns glücklich, Ihre Kinder versorgen zu dürfen und werden dieser Aufgabe mit vollem Herzen nachgehen.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen
David Geier
(Geschäftsführer)

Anlagen:

Bitte führen Sie die Online-Registrierung zur Essensversorgung hier durch:

www.bestellung-saxonia-ost.de

Be- & Abbestellungen sind anschließend auch per App ("Mein Menü – Saxonia Catering Ost") möglich