BO-Tag am 11.10.2012

Unsere 9. und 10. Klassen sind am 11.10.2012 in verschiedenen Unternehmen und Einrichtungen unterwegs, um sich in kleineren Gruppen nochmals ganz spezielle Informationen zum Thema Berufsorientierung und Bewerbung einzuholen. Wir bedanken uns bei folgenden Unternehmen für die Unterstützung bei unserer Aktion: BMW Niederlassung Dresden, Dresdner Verkehrsbetriebe, AOK, DRK, Bildungswerk Dresden, Bühlow- Residenz, Globalfoundries, TU Dresden, Kaufland Weixdorf im Hohenbuschcenter und bei unserem Patenbetrieb Federal Mogul. Sie haben für uns das Infomobil der ME- Branche organisiert. Wir hoffen, dass unsere Schüler an diesem Tag viele Informationen erhalten, die für ihre Berufswahl wichtig sind.

Auf dieser Seite können Sie nach dem BO-Tag die Erlebnisberichte der Schüler, der Klassen 9 und 10 lesen und in Bildern sehen.

Das BO-Team

Für die Auswertung des BO-Tages steht hier: