Home

Liebe Schülerinnen und Schüler,
Liebe Sorgeberechtigte und Partner,

momentan verzeichnen wir an der Schule einen hohen Krankenstand.
Achten Sie bitte auf allgemeine Hygieneregeln - z. B. Händewaschen, evtl. desinfizieren.
Wer sich krank fühlt, bleibt bitte zu Hause, geht zum Arzt, um sich selbst und andere zu schützen.

Haltet euch gesund.


Partnerschaft für Demokratie

Liebe Interessierte,

gemeinsam mit dem Statdtteilverein Dresden-Johannstadt und dem Quartiersmanagement Johannstadt haben wir uns ein gewaltiges Projekt vorgenommen:
"Schüler und Schülerinnen machen Wahlen".
Dazu haben wir weitere Partner akquirieren können.
Seht wie und wen?
www.demokratie-dresden.de/news/2026/zwolf-projekte-fur-die-starkung-von-beteiligung-und-demokratie-ausgewahlt