Für alle Lehrer, Schüler & Eltern

Frei zugänglicher, kostenfreier Bildungsserver für alle Lehrer, aber auch Schüler und Eltern!

Angesichts des kurzfristigen Bedarfs an digitalen Unterrichtsmaterialien für die Schule haben sich Bund und Länder darauf verständigt, ein Medienportal für frei zugängliche Bildungsmedien bereitzustellen:

Mit einem Klick auf den Link gelangt ihr direkt zu MUNDO, dem Medienportal, das für alle Fächer und Lehrplanstoffe eine Vielzahl von Arbeitsmaterialen, wie Lernvideos, Arbeitsblätter, Übersichten usw., bereithält!

Aber auch wenn du auf das Bild direkt unter diesem Text klickst, kommst du auf das MUNDO-Medienportal.

4TEACHERS - von Lehrern für Lehrer

4teachers ist eine Lern- und Lehrplattform von Lehrern für Lehrer, auf der eine Vielzahl von Lehrmaterialien täglich zur Verfügung gestellt wird.

BADEREGELN