Altpapier

Ergebnis vom Schuljahr 2022/2023:

1.  Platz 4b 3603,5kg

2.  Platz 3b 2698,0kg

3.  Platz 4a 1690,5kg

Alle drei Klassen erhalten Eisgutscheine für ihre Klasse von Janny´s Eisdiele in Radebeul Kötzschenbroda.

Durch das Sammeln von Altpapier und wiederverwertbare Altkleidung, Alttextilien und Schuhe kommt dem Förderverein jedes Jahr eine kleine Summe zugute, die für weitere Angebote für die Kinder eingesetzt wird. Um die Angebote für unsere Kinder jedes Jahr erweitern zu können, sowie abwechslungsreicher und vielseitiger zu gestalten, ist der Förderverein auf zusätzliche Einnahmen angewiesen. Darum bitten wir Sie:

geben Sie Ihr Altpapier und auch gute Alttextilien bei der Annahmestelle Kötizer Strasse 63 der Firma Stahn direkt ab.

Die abgegebene Menge tragen Sie bitte in das Hausaufgabenheft Ihres Kindes ein! Frau Stahn gibt auch gerne eine Bestätigung für das Hausaufgabenheft mit. So kann die Klassenlehrerin genau abrechnen, wie viel Altstoffe ihre Klasse gesammelt hat. Auf die Klasse mit den fleißigsten Sammlern wartet am Schuljahresende wieder eine schöne Überraschung.

Wir freuen uns auf Ihre Hilfe und bedanken uns ganz herzliche bei Ihnen!

Ihr Förderverein der GS Kötzschenbroda