Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ein kurzer Rückblick

Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler der Grundschule Kötzschenbroda,

im Lichterglanz der festlichen Jahreszeit möchten wir einen herzlichen Gruß an Sie alle senden. Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und es ist Zeit, innezuhalten und auf die besonderen Momente zurückzublicken, die uns in der Grundschule Kötzschenbroda verbunden haben.

Gemeinsam haben wir Großes geleistet – der Umzug des Schulgartens war ein wahres Gemeinschaftsprojekt, bei dem die Unterstützung vieler Eltern und Schüler eine entscheidende Rolle spielte. Das Grüne Klassenzimmer erstrahlt nun in neuem Glanz, dank des Engagements und der Zusammenarbeit aller Beteiligten.

Eine weitere Highlight war unsere aktive Schulwanderung "Der Lößnitzgrund ruft!", bei der wir die Schönheit unserer Umgebung entdeckten und zusammen unvergessliche Momente erlebten. Es war eine Gelegenheit, die Natur zu erkunden und die Gemeinschaft zu stärken.

Das großartige Nikolausfest und der Tag der offenen Tür waren Höhepunkte, die die Wärme und Herzlichkeit unserer Schulgemeinschaft zeigten. Es war schön zu sehen, wie Eltern, Schüler und Lehrer gemeinsam eine festliche Atmosphäre schufen, die die Vorfreude auf die festliche Jahreszeit spürbar machte.

Möge die festliche Stimmung des Weihnachtsfestes die Herzen erhellen und uns für die kommenden Abenteuer im neuen Jahr stärken. Wir danken Ihnen allen für Ihre Unterstützung, Ihr Engagement und die gemeinsamen Erlebnisse in diesem Jahr. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit herzlichen Grüßen,

das Team der
Grundschule Kötzschenbroda

PS: HIer noch ein Weihnachtsrätsel!