Kinotag mit der gesamten Schule

"Die Eiche mein zu Hause"

Schulnachrichten aus Kötzschenbroda

Am 14. Juni 2023 erlebten die Grundschüler der Grundschule Kötzschenbroda einen ganz besonderen Tag voller Spannung und Freude. Die gesamte Schule veranstaltete einen aufregenden Kinotag, der bei Kindern und Lehrerinnen gleichermaßen Begeisterung auslöste.

Der Höhepunkt des Tages war die Vorführung des Films "Die Eiche - Mein Zuhause". Die spannende Geschichte zog alle in ihren Bann und sorgte für strahlende Gesichter im Kinosaal. Die Kinder und Lehrerinnen waren von den Abenteuern der Eiche und ihren Freunden fasziniert.

Der Kinotag war ein voller Erfolg und bot den Schülern eine willkommene Abwechslung vom Schulalltag. Es war ein besonderer Moment der Gemeinschaft und des gemeinsamen Genießens für die Grundschulgemeinschaft in Kötzschenbroda.