auf der Homepage der Grundschule Erfurter Straße

Unsere Homepage befindet sich noch im Aufbau. In den nächsten Wochen und Monaten werden wir weiter fleißig daran arbeiten, damit sie bald in ihrer vollen Pracht erstrahlen kann.

Schauen Sie einfach immer wieder hier vorbei und sehen Sie unserer Seite beim Wachsen zu!

Vielen Dank für Ihre Geduld!

Meine Schule durchs Schlüsselloch

Hier zeigen Kinder der ersten Klasse unsere Schule

Transparenzhinweis
Seit 1. Januar 2023 ist das Sächsische Transparenzgesetz vom 19. August 2022 (Sächs-GVBl. S. 486) in Kraft. Es gewährt jeder Person ein Recht auf Zugang zu den bei einer transparenzpflichtigen Stelle im Freistaat Sachsen verfügbaren Informationen, soweit keine Ausnahme gilt (Transparenzan- spruch). Schulen sind transparenzpflichtige Stellen nur, soweit Informationen über den Namen von Drittmittelgebern, die Höhe der Drittmittel und die Lauf- zeit der mit Drittmitteln finanzierten abgeschlossenen Forschungsvorhaben betroffen sind.