Werner Heisenberg Gymnasium Riesa

Sportfest 2015

Mit viel Spaß und Disziplin fand traditionell zum Schuljahresabschluss das Sportfest unserer Schule statt.  Leider zwang uns das Wetter dazu in die Turnhalle, der Außenbereich konnte nicht genutzt werden. Es war beeindruckend, wie diszipliniert trotzdem fast 400 Schüler mit großem Einsatz und Freude alle acht Stationen auf ihrer Punktejagd absolvierten. So wurden klassenweise Punkte beim Tischtennis, an der Torwand, beim Reifen- und Slalomlauf, auf dem Rollbrett, bei der Kastentreppe, beim Kegeln und Seilspringen gesammelt.

In den Gruppen Klassen 5 bis 7 sowie Klassen 8 bis 10 wurden die besten Klassen ermittelt, die sich über einen finanziellen Zuschuss für die Klassenkasse freuen konnten.
Den ersten Platz in der Gruppe 5 bis 7 erzielte die Klasse 7s, in der Gruppe 8 bis 10 ging die Klasse 10s als Sieger hervor.

Einige Impressionen:

Alle Fotos hier