Nachlese zum Sternenprojekt Teil 4 - „Der Abend ins Glück”

Die Mission 1 beschäftigte sich mit den Themen Mangas, Comics und Geschichten. Dort entstand ja der tolle Raumfahrt-Comic von der Ente Bob, der zur Zeit als Fortsetzungsgeschichte auf der Webseite erscheint. Nun gibt es pünktlich zum Wochenende einen weiteren Beitrag aus dieser Mission. Jule S. aus der Klassenstufen 9 hat eine ganz zauberhafte Geschichte über einen, sagen wir mal, alten Astronomie-Zausel geschrieben. Und das ist nicht alles. Sie hat die Geschichte auch noch mit sehr schönen eigenen Zeichnungen illustriert. Die Geschichte ist gerade das Richtige zum Wochenende, denn man muss sich zum Lesen schon etwas Zeit nehmen. Aber Sie werden es nicht bereuen. Lassen Sie sich verzaubern von der Geschichte „Der Abend ins Glück” von Jule.

Die Urheberrechte der Geschichte liegen bei Jule S. aus der Klassenstufe 9 der Oberschule Weixdorf. Sie behält sich alle Rechte an der Geschichte vor, d.h. diese Geschichte darf nicht analog oder digital kopiert, nachgedruckt, vervielfältigt oder in sonst einer Form verwendet werden!

Und nun viel Spaß mit der Geschichte „Der Abend ins Glück” Sie finden die Geschichte --> hier …