Sommerferien!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

unsere Absolventinnen und Absolventen haben ihre Abschlusszeugnisse erhalten und ein erlebnisreiches Schuljahr 2023/2024 geht zu Ende.

Wir möchten allen Beteiligten unserer Schulgemeinschaft - den Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern, Eltern, Unterstützerinnen und Unterstützern - ein herzliches DANKESCHÖN sagen!

Wir wünschen allen schöne und erholsame Ferientage und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen am 5. August 2024, wenn es heißt: Das neue Schuljahr 2024/2025 beginnt.

Ein paar Hinweise für den 1. Schultag im neuen Schuljahr findet Ihr hier.

Informationen zur Schülerbeförderung im Schuljahr 2024/2025 - Bildungsticket und Schülerspezialverkehr

Sehr geehrte Eltern und Personensorgeberechtigte,

es gibt neue Informationen zur Schülerbeförderung für das neue Schuljahr 2024/2025: Hier geht's zur Informationsseite.

Schuljahresablaufplan

Hier ist unser Schuljahresarbeitsplan zu finden. Dieser enthält wichtige Termine des Schuljahres 2024/2025. Im Kalender des Schulmanagers Online sehen Sie noch mehr Informationen und Termine für einzelne Klassen.