Frau Klimke

Berufsberatung für die Klassenstufen 9 und 10

Es gibt so viele Möglichkeiten und Varianten nach der Schulzeit.

Natürlich kann es dabei vorkommen, dass es mit der Wunschausbildung oder dem Wunschstudium doch nicht klappt und eine Alternative gefragt ist. Vielleicht haben Sie/hast du die richtige Idee für sich/dich noch gar nicht gefunden? Dabei wollen wir Sie/dich als Berufsberatung weiterhin begleiten und unterstützen.

Bei allen Fragen rund um die Wege nach der Schule berät und unterstützt unsere Berufsberaterin der Agentur für Arbeit Sie/dich gern.

Informationen zur Erreichbarkeit:

Frau Anke Klimke

Berufsberatung vor dem Erwerbsleben

Tel.  03501-791385

Mail:   anke.klimke@arbeitsagentur.de oder pirna.berufsberatung@arbeitsagentur.de

Internet: www.arbeitsagentur.de

Agentur für Arbeit Pirna
Seminarstraße 9

Agentur für Arbeit Pirna

Hotline: 0800 4 5555 00 oder 03501 791 555
Voice-Box: 03501 791 505

Bitte hinterlassen Sie unbedingt Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse und teilen Sie uns mit, welche Schule Sie derzeit besuchen. Wir vereinbaren dann zeitnah einen Termin mit Ihnen.