Unser Essenanbieter: La Ola - Die Frischeküche

Liebe Schülerinnen und Schüler,

sehr geehrte Eltern,

mit Beschluss der Schulkonferenz vom 7. Juni 2023 wurde ab dem Schuljahr 2023/2024 ein neuer Essenanbieter für die Mittagsversorgung unserer Schülerinnen und Schüler ausgewählt: La Ola - Die Frischeküche (Dresden). Die Essenversorgung findet in unserem Schulhaus während der Mittagspause (in der Regel nach der 6. Stunde) statt.

Die Unterlagen für den Vertragsabschluss mit La Ola – Die Frischeküche fragen Sie bitte im Sekretariat an. Den Vertrag schließen die Personensorgeberechtigten direkt mit dem Essenanbieter. Die Unterlagen senden Sie bitte direkt (am besten per E-Mail) an La Ola – Die Frischeküche. Mehr Informationen zum Essenanbieter finden Sie unter www.ihre-frischekueche.de

Nach Vertragsabschluss erhalten Sie eine Bestätigung, eine Chipkarte und Zugangsdaten, um die Bestellung über die Internetseite oder die kostenlose App „LaOlaFrischeküche“ vornehmen zu können. Dort finden Sie auch die Speisepläne. Es stehen zwei Essen zur Auswahl. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Vertragsabschluss um eine Dauerbestellung handelt. Prüfen Sie deshalb bitte regelmäßig die Essenbestellung. Sollte Ihr Kind kurzfristig erkranken, kann das Essen bis zum jeweiligen Tag 7:30 Uhr abbestellt werden.