Wir laden alle Eltern unserer Schule zum "Kunterbunten-Johanna-Treff" ein.

Dieser findet einmal im Monat jeweils 16:00-17.30 Uhr statt. Nächste Termine:

20.12.23 - Backen, Basteln
28.02.24 - Lagerfeuer und Stockbrot
27.03.24 - Müllaktion
29.05.24 - Bönischgarten

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich untereinander besser kennenzulernen, sich auszutauschen und über

ihre Themen mit der Schule zu sprechen. Das Treffen wird vom Elternrat organisiert und ist ein unverbindliches, offenes Angebot.

Mit dabei sind unsere Sprach- und Kulturmittlerin, die Schulassistentin, der Hort und die Schulsozialarbeiter.

Kunterbunter Johanna Elterntreff

Am 29.11.2023 in der Schule

von 16 Uhr bis 17:30 Uhr.

Tanzende Mütter – Dancing Moms

Weitere Informationen finden Sie HIER

Elterntreff Picknick an der Elbe

Hier sind ein paar Impressionen von unserem Picknick. Jeder hatte etwas zum Essen, Trinken und Spielen mitgebracht.

Das „Cafe für Alle“ stellte uns diese tolle rollende Kleinküche zur Verfügung. Es war für alle ein schöner Nachmittag mit viel Spaß und

Unterhaltung.  Vielen Dank an Frau Walter und das Team der AG „KUnterbunter JOhanna Elterntreff“ für die Vorbereitung.