Und wieder Neuigkeiten vom Sport - diesmal vom Fußball

Am Dienstag, den 23.04.2024 waren sie wieder unterwegs - unsere Sportler. Auch diesmal ging es wieder nach Chemnitz, aber diesmal zum Fußball. Tapfer und unermüdlich kämpften alle Jungs und Mädels und erzielten den ersten Platz und qualifizierten sich somit erneut für das Landesfinale im Mai. SUUUUUUUUUUUUUPER!

AK 24 - Unsere Hauptschüler feiern ihren letzten Unterrichtstag

Die Schüler unserer Klasse H10 feierten - das baldige Ende ihrer Schulzeit, den letzten Unterrichtstag, das bevorstehende Leben nach der Schule......

Unter dem Motto "Mafia" kamen alle jungen Damen und Herren elegant in Schwarz und Weiß, bedankten sich bei ihrer Klassenlehrerin und stellvertretenden Klassenlehrerin mit einem Lied und wunderschönen Rosen für die zurückliegende schöne Zeit und feierten anschließend mit Musik, Kamelle und Pizza.

Viel Erfolg für die bevorstehenden Prüfungen!

Wieder Neuigkeiten vom Sport!

Auch im April gibt es wieder Neuigkeiten von unseren Sportlern.

Am Freitag, den 12.04.2024, waren unsere besten Hochspringer beim Wettkampf in Chemnitz und erzielten beachtliche Erfolge!

Nicht nur, dass unsere Schulrekorde gebrochen worden sind durch Enzo und Lea - nein, sie belegten beide den 1. Platz in ihrer Altersgruppe. Lina und Kevin belegten jeweils den 2. Platz und Jolien den dritten.

Da hat sich das Training gelohnt! Herzlichen Glückwunsch und Sport frei!