Fundsachen - ein nicht enden wollendes Problem ...

• Leider sammeln sich von unseren Schülern täglich viele Sachen an, die im Schulhaus liegen geblieben sind. Damit alles wieder an seinen Besitzer kommt, bitten wir Sie, alle Sachen (Bekleidung, Schulsachen etc.) mit dem Namen Ihres Kindes zu beschriften.
  • Beachten Sie, dass die privaten Sachen der Schüler und aller Nutzer der Schule nicht versichert sind! (siehe Haus- und Hofordnung)
  • Fundsachen werden generell dem Hausmeister übergeben, welcher sie für eine befristete Zeit  (halbes Jahr) aufbewahrt. Nach dieser Zeit werden die Sachen im Schulfoyer zur Sichtung ausgelegt. Alles, was dann nicht abgeholt wurde, wird entsorgt bzw. einem gemeinnützigen Zweck gespendet oder vom Förderverein versteigert.

Fundsachen im Schwimmbus

Verlieren Kinder ihre Sachen im Schwimmbus, können Sie sich an das Servicecenter der RVSOE GmbH unter der Rufnummer 03501 7111999 wenden. Eine Abholung von Fundsachen ist nur per telefonischer Vorabsprache möglich.